Mascha's

Onlinetagebuch

 

Die Dritte Seite auf meiner Site:

ein Onlinetagebuch :D

19.02.12 23:29 Uhr:

Ich sitze bei Amina im Zimmer und wir schauen ihrem Hamster dabei zu, wei er in seinem (Hamsterrad?) herumläuft. Auserdem langweilen wir uns. Der Hamster putzt sich jetzt und versucht JETZT auszubrechen. Jetzt buddelt er sich im Streu ein. ;) Ich melde mich gleich nochmal;) Amy kriegt sonst gleich nen Nervenzusammenbruch, BG, Mascha ;)

 

23:58 Uhr: Sitze immer noch auf Amy`s Bett und Kai und Tom sind jetzt auch angemeldet (muss ich eben in den Meilensteinen dieser Seite eintragen;)) und das ist ganz toll. Wir mchen grade nichts auser nix tun und auf dem Bett sitzen und dem Hamster zugucken. Das ist alles ein wenig langwelig. Ich hoffe mal eiuch ist nicht so lame, denn das ist irgentwie echt nicht soo toll!;)    Was macht ihr dennn so morgen (also Rosemontag) ? Würd mich über Antworten in der Shoutbox freuen ;) Wenn ich in ner halben Stunde noch wach bin, meld ich mich nochmal ;)... Ne Amy;)

 

00:33 Uhr: Wir telefonieren gerade mit Kai, Phil und Tom bei Skype. Uns ist, wenn überhaupt möglich, noch langweiliger als gerade..... Gute Nacht...

 

20.02.12 14:03: Ich langweile mich gerade und höre die Musik vom Karnevalszug. Ich glaube ich werd gleich mal wieder off gehen ;). Mal sehen;). Dann bis nachher;)

 

15:19: Der Karnevalszug ist zum Glück vorbei, das is laut und nervt nur und du lannst nix machen und das ist einfach nur doof. So ich lese gerade und schreibe mit Amy im Kompostchat und ärgere mich das Nepu nicht zurückschreibt. Und ich habe gerade keine Ahnung, was ich schreiben soll. Bis Bald (wave) 

 

Ich bin weider da und es ist 18:27. Ich sitze im Wohnzimmer auf dem Sofa und esse eienn Apfel. Ja, das könnt ihr auch mal machen :P. Der Apfel ist leider nicht grün;(, sondern rot. Aber Apfel ist Apfel, wa?!?:D Ich wünsch euch noch einen schönen Montag und dann morgen einen schönen Dienstag. Ich kann morgen leider eher nicht on kommen. Vielleicht morgen Abend noch mal ganz kurz. Na mal schauen :)... Bis morgen oder übermorgen

 

21.02.12 20:05: Okay, ich weiß nicht, heute is nix passiert also tschüss ;)

 

22.02.12 13:57: Okay heut war (leider) wieder Schule, aber ertse Stunde Gottesdienst, also hatten wir da frei :D. Und letzte Stunde auch Entfall:D:D:D Ich will euch ja nich spammen, deßhalb sag ich für heute ma wieder: Tschüss

 

25.2.12 19:49: Okay is WE und ich weiß nicht was ihc schreiben soll. Ich meld mich jetz nur noch wenn was nich alzu langweiliges ist ;)

Bis dann

14.3.12 15:31: Sitz auffem Sofa... okay also wir haben heute ,athe geschriebn und das war shceiße und so hab ich dann mal gedacht ich schreib ma wieder was obwohl das alles voll lame is aber egal ;)... bin  grad Skype und muss nachher noich franze machen... ja alles sehr langweilig aber ich hab echt 0 ahnung was ich schreibn soll.... ich hör dann ma auf zu spammen :D:D:D

 

02.04.2012 19:40: Wir sind in Berlin und Berlin ist einfach nur super cool und jaaa... Mehr muss ich dazu ja nicht sagen. Wir waren heut im KaDeWe und im AleXa und das ist acuh cool. Bis Morgen