Die Zweite ;)
Hallo...
Ihr seid jetzt gerade auf der zweiten Seite meiner Website. Hier findet ihr in unregelmäßigen Abständen neue Infos und sonstwas in einer Art Blog:
19.02.2012: Äppelsagrien wird geboren... Eine neue Ära beginnt... Auf Anhiib melden sich 6 Leute an: Das 8. Weltwunder??? Dramaaaaaaa................
19.02.2012: Es gubt zehn Mitglieder :D
So... hier könnt ihr auch ab und zu mal checken obs was neues gibt...
Und werdet ma schön Äpfel ;)
Bis bald
Mascha

